Die seit 1995 bestehenden CAPUTHER MUSIKEN gehen auf eine Initiative Caputher Bürger zurück, die die reizvollen Aufführungsorte an der Havel mit kulturellem Leben und Musik erfüllen wollten. Seither finden unter diesem Titel in Caputh jährlich ca. 12 Konzerte statt.

Mitmachen und Mitglied werden

Wir freuen uns, wenn Sie mitmachen wollen!
Die CAPUTHER MUSIKEN sind fester Bestandteil des kulturellen Lebens in der Gemeinde Schwielowsee. Unterstützen Sie uns gerne durch aktive Mitwirkung, z.B. bei der Konzertbetreuung, beim Auf- und Abbau, bei der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, der Erstellung von Broschüren oder dem Führen unseres digitalen Archives.

Wir freuen uns, wenn Sie die CAPUTHER MUSIKEN finanziell fördern wollen!
Wenn Sie unsere Konzertreihe finanziell unterstützen möchten, bietet unser Förderverein dazu vielfältige Möglichkeiten. Ihre Spenden sind steuerlich voll abzugsfähig, ebenso wie auch die Mitgliedsbeiträge, die für Einzelpersonen 20 € und für Organisationen 100 € im Jahr betragen.
Konto des Fördervereins: Mittelbrandenburgische Sparkasse in Potsdam,
IBAN DE26 1605 0000 3520 0019 50, BIC WELADED1PMB.

Wir freuen uns, wenn Sie Mitglied im Förderverein werden!
Einzelpersonen, aber auch Firmen, Gesellschaften und Verbände können im Förderverein Mitglied werden. Drucken Sie dazu hier unseren Mitgliedsantrag aus und lassen Sie uns diesen ausgefüllt und unterschrieben zukommen, entweder persönlich im nächsten Konzert, per Post oder per E-Mail. Wir melden uns dann bei Ihnen. Antrag für Firmen hier.
Die Satzung des Vereins finden Sie hier.

Ihr Team der CAPUTHER MUSIKEN